FAQ

Open Air Festival

Alle Fragen zum Electric Summer - Open Air Festival für euch zusammengefasst!

Ja, die Poollandschaft ist gratis von 12:00 - 18:00 Uhr nutzbar.

Ja, die Mitnahme von Handtüchern, Decken und Badeklamotten ist erlaubt. Nutzt gerne die Pool-Landschaft während ihr da seid!

Ja, die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und können gratis genutzt werden.

Ja, die Hin- & Rückfahrt mit dem Shuttlebus kostet einmalig 3 € pro Person. Mit einem VIP TICKET ist die Fahrt kostenlos.

Allgemein

Hier findet ihr alle Fragen die allgemein auf alle Festivals der Electric Summer-Reihe zutreffen.

Ja, jedes Ticket ist übertragbar und kann an eine andere Person weitergegeben werden.

Nein, aufgrund von behördlichen Auflagen sind alle Tickets ONE-WAY. Sobald das Festival verlassen wurde ist ein Wiedereinlass nicht möglich.

Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein um ein Electric Summer Festival zu besuchen

Sobald das Festival stattgefunden hat, ist eine Rückerstattung des Tickets nicht mehr möglich.

Alle Bild-, Ton- & Bildtonaufnahmen vom Electric Summer Team können in jeder Art und Weise in allen bekannten und zukünftigen Medien genutzt werden.

Zu unseren AGB's